Finden Sie schnell möbeltresor mit schlüssel für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

MILDRED

MILDRED

MILDRED. Taschenlampe 9 LED Artikelnummer: 1504508 Druck: Laser Druckbereich: 28x10 mm
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Wir vom Schlüsseldienst München, zeichnen uns durch die Zufriedenheit unserer Kunden aus. Neben all den schwarzen Schafen in der Branche, erleben Sie bei uns durch absolute Preistransparenz und einer kompetenten Fachberatung, keine bösen Überraschungen. Unser Service reicht von einer schadenfreien Türöffnung, bis hin zu Schließzylindern der höchsten Widerstandsklasse. Wir sorgen für eine fachgerechte Realisierung individueller Kundenwünsche. Wir als Handwerksunternehmen, zeichnen uns nicht nur durch jahrelange Erfahrung im Großraum München aus, sondern auch durch absolute Transparenz, wodurch wir für nachhaltiges Vertrauen sorgen möchten.
Trolly Orbital L, Transportwagen montiert

Trolly Orbital L, Transportwagen montiert

Trolly Orbital L, Transportwagen montiert Standfeste, stabile Bauweise Maße: LxBxH in mm, 980x505x990, Gewicht 34 kg
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express. Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. 5 Tage - Priorität. Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. Auswählen. Planen Sie nach Belieben. 100 % bundesweite Abdeckung. Serviceoption: Vor Ort. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen. Einmalige professionelle Aktenvernichtung. Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort Auswählen Planen Sie nach Belieben 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen Einmalige professionelle Aktenvernichtung Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unser garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 5 Tage - Priorität Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten Serviceoption: Vor Ort 100 % bundesweite Abdeckung Serviceoption: Vor Ort Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort.
Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern

Vermietung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern

Die SGL Arbeitsbühnen- und Staplervermietung ist Teil der Felbermayr-Gruppe. Diese ist mit europaweit mehr als 4.000 Arbeitsbühnen und Staplern an insgesamt 32 Mietstandorten tätig. Das SGL-Mietangebot umfasst ein umfangreiches Sortiment mit Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern verschiedener Gattungen. Die Arbeitsbühnen unterscheiden sich in Arbeitshöhe und Korblast, die Stapler in Hubhöhe und Tragkraft. Das Mietprogramm umfasst diesel-, batterie- oder hybridbetriebene Bühnen, Steiger und Stapler. Der SGL-Arbeitsbühnenverleih überzeugt mit neuester, zuverlässiger Technik und umfassenden Dienstleistungen im gesamten Mietprozess – von der Anfrage und Auftragsabwicklung bis zur Rückgabe der Mietgeräte. Das kompetente SGL-Team in der Bühnenvermietung findet mit Know-how und Begeisterung für Höhenzugangstechnik die ideale Arbeitsbühne für Sie und Ihren Anwendungsbereich. Wir verleihen die SGL-Arbeitsbühnen und Teleskopstapler bei Bedarf stundenweise, bieten aber die Mietgeräte auch bundesweit zur Langzeitmiete an. Sie benötigen kurzfristig eine Hebebühne oder einen Stapler? Wir haben die Lösung – durch unser großes Portfolio können wir selbst bei kurzfristigen Anfragen Geräte zum Mieten anbieten. Ihre Sicherheit beim Arbeiten mit Höhenzugangstechnik steht für uns an erster Stelle. Wir bieten Bedienern von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern ein maßgeschneidertes Schulungsangebot für die sichere Gerätebedienung an. Damit garantieren wir höchste Sicherheit bei Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen in großen Höhen. Arbeitsbühnen und Stapler mieten SGL vermietet für jeden gewerblichen und privaten Einsatzzweck die passende Höhenzugangstechnik. Unser Angebot bei den Arbeitsbühnen umfasst die Vermietung von Scherenbühnen, Teleskoparbeitsbühnen, Gelenkteleskopbühnen, Lkw-Bühnen, Anhängerbühnen, Mastbühnen sowie Raupenbühnen. Gabelstapler und Teleskopstapler erweitern das SGL-Mietportfolio. Unsere Stapler gibt es mit ausgewählten Anbaugeräten wie beispielsweise speziellen Lasthaken zu mieten. Mietservice für Scherenbühnen, Gelenkteleskopbühnen, Lkw-Bühnen, Anhängerbühnen, Mastbühnen und Raupenbühnen. Mietservice für Gabelstapler und Teleskopstapler. Schulung für Hubarbeitsbühnenbediener Maximale Sicherheit beim Einsatz durch IPAF-Schulungen mit PAL-Card. Hoch hinaus mit SGL-Arbeitsbühnen – Profitieren Sie von Top-Dienstleistungen Kompetentes Team in der Vermietung, das mit Know-how und Begeisterung die beste Lösung für Sie findet Hohe Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit durch umfassendes Portfolio – auch kurzfristige Anfragen können zeitgerecht abgewickelt werden Günstige Mietpreise für kraftvolle Mietgeräte Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung – von der Anfrage bis zur Rückgabe der Mietgeräte Viele leistungsstarke elektro- und hybridbetriebene Geräte zum Mieten IPAF-zertifiziertes Schulungszentrum für mehr Sicherheit Neueste Technik, top gewartete und gepflegte Mietgeräte Selbstabholung bei Arbeitsbühnen mit geringer Arbeitshöhe und ausgewählten Lkw-Bühnen möglich Diese Anwender vertrauen auf Arbeitsbühnen und Stapler von SGL: Zu unserem Kundenkreis gehören all jene, die bei Ihrer Tätigkeit hoch hinaus müssen und auf maximale Sicherheit beim Einsatz
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

Dein Distributor für Mobilfunk-Zubehör

STOLZCOM ist seit 1992 im Bereich der Telekommunikation am Markt vertreten. Aktuell beliefern wir über 600 Fachhändler und STOLZCOM ist auch DEIN optimaler Distributions-Partner für Mobilfunk-Zubehör. Wir kombinieren qualitativ hochwertige Produkte mit schneller Verfügbarkeit und wirklich niedrigen Fachhandels-Preisen. Perfekte Produkte. Bester Preis. Der aktuelle Markttrend gibt uns recht: Qualität spielt im Zubehörmarkt eine immer entscheidendere Rolle. Seit Jahren ist deshalb eine hohe Produktqualität ein immer wichtiger werdendes Kriterium. Und dafür machen wir ganz schön viel: Alle ins Programm aufgenommenen Produkte werden vorab ausführlich geprüft – und auch nach Aufnahme ins Lieferprogramm kontrollieren wir ständig die Ausfallquote, welche einen Wert von 2,5% nicht überschreiten darf (aktuelle Quote aller Produkte: 0,8%). Und natürlich spielt in einem Massenmarkt auch der Preis eine entscheidende Rolle. Auch hier gehören wir zu den Marktführern: Unsere Produkte sind im direkten Vergleich bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren (Stand: Oktober 2019). Bester Service inklusive! Für unsere Partner stehen aber nicht nur eine hohe Produktqualität und tiefe Preise im Vordergrund. Noch entscheidender ist das außergewöhnliche Service-Konzept von STOLZCOM: Von versandkostenfreier 24-Stunden-Lieferung bis zu unserer Rücknahme-Garantie bieten wir alles, damit du erfolgreich Zubehörprodukte zu verkaufen kannst. Jetzt unverbindlich registrieren Registriere dich am besten jetzt mit nebenstehendem Formular. Die Registrierung ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich. Noch mehr Vorteile bei STOLZCOM: Geprüfte Markenprodukte in top Qualität Bis zu 58% günstiger als vergleichbare Produkte bei anderen Distributoren Versandkostenfreie Lieferung mit FIRSTCLASS Kein Mindestbestellwert Bis 15 Uhr bestellt, am nächsten Tag (klimaneutral) geliefert Nahezu alle Produkte in attraktiver, klimaneutraler Verkaufsverpackung Übersichtlicher, schneller Web-Shop Volle Rücknahme-Garantie für FIRSTCLASS Silber- und Gold-Partner Links zum Thema: Verpackungskonzept FIRSTCLASS Fachhandels-Konzept Rücknahme-Garantie Registrierungs-Formular für Fachhändler
Gepäckwagen für Hotels

Gepäckwagen für Hotels

Equipment für den Transport, Lager und und Produktion in der Gastronomie und Großküche. Logistik Artikel für Hotels, Gastronomie, Spitäler, Heime, Handel und Industrie. Hotelbedarf, Gastronomiebedarf, Großküchen, Einkaufswägen, Rollcontainer und Zimmermädchenwagen. TOURNUS EQUIPEMENT Produzent von Edelstahl Equipment für den Transport, Lagerund und Produktion in der Gastronomie und Großküche. WANZL Markenproduzent aus Deutschland in den Bereichen Hotellerie, Gesundheitswesen, Transport und Logistik FORCAR Wagen und mobile Geräte mit Funktion für Präsentation und Roomservice
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
MILDRED

MILDRED

9 LED Taschenlampe aus Metall mit Schlaufe. Ohne Batterien AAA (3x) Artikelnummer: 1321610 Druckbereich: 28x10 mm Gewicht: 90 g Maße: ø 2,6x9,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8513100000
MILDRED

MILDRED

MILDRED. Taschenlampe 9 LED Artikelnummer: 1504510 Druck: Laser Druckbereich: 28x10 mm
MILDRED

MILDRED

9 LED Taschenlampe aus Metall mit Schlaufe. Ohne Batterien AAA (3x) Artikelnummer: 1321606 Druckbereich: 28x10 mm Gewicht: 90 g Maße: ø 2,6x9,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8513100000
MILDRED

MILDRED

9 LED Taschenlampe aus Metall mit Schlaufe. Ohne Batterien AAA (3x) Artikelnummer: 1321604 Druckbereich: 28x10 mm Gewicht: 90 g Maße: ø 2,6x9,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 8513100000
MILDRED

MILDRED

MILDRED. Taschenlampe 9 LED Artikelnummer: 1504512 Druck: Laser Druckbereich: 28x10 mm
Sacai Rot

Sacai Rot

Lampe Sacai 1 Led. Knopfzellen Inklusive Aluminium Rot Artikelnummer: 477473 Druckbereich: 2 X 0,6 / Farbiger Beriech Gewicht: 0,020000 kg Größe: 0 X 5,6 X 0 Ø1,5 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 85131000000
KANE

KANE

Lampe aus Edelstahl und Kunststoff mit 4 weiß LED, 1 signalrot LED und Werkzeug mit 8 Funktionen. Ohne Batterien AAA (3x). Artikelnummer: 1321681 Druckbereich: 50x15 mm Gewicht: 165 g Maße: ø 4,5x14 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 8513100000
KANE

KANE

KANE. Lampe aus Edelstahl/Kunststoff mit 5 LED und Werkzeug, 8 Funktione Artikelnummer: 1504599 Druck: Laser Druckbereich: 50x15 mm
Virago Silber

Virago Silber

Taschenlampe 3 LEDs für 3 AAA /R03 Batterien, nicht im Liefe rumfang Aluminium Silber Artikelnummer: 480651 Druckbereich: 2 X 0,8 / Körpermitte Gewicht: 0,045000 kg Größe: 0 X 0 X 0 Ø2,3 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 851310000000
LUMEN

LUMEN

LUMEN. 4 LED Flexibellampe mit USB Artikelnummer: 1503043 Druckbereich: 33x8 mm Druck: Tampondruck
LUMEN

LUMEN

4 LED Flexibellampe aus Silikon mit Toucheinschaltung und USB Verbindungsstecker. Artikelnummer: 1320257 Druckbereich: 33x8 mm Gewicht: 17.6 g Maße: 1,6x18,5x0,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 8513100000
LUMEN

LUMEN

LUMEN. 4 LED Flexibellampe mit USB Artikelnummer: 1503042 Druckbereich: 33x8 mm Druck: Tampondruck
LUMEN

LUMEN

LUMEN. 4 LED Flexibellampe mit USB Artikelnummer: 1503044 Druckbereich: 33x8 mm Druck: Tampondruck
LUMEN

LUMEN

4 LED Flexibellampe aus Silikon mit Toucheinschaltung und USB Verbindungsstecker. Artikelnummer: 1320262 Druckbereich: 33x8 mm Gewicht: 17.6 g Maße: 1,6x18,5x0,7 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 8513100000
LUMEN

LUMEN

LUMEN. 4 LED Flexibellampe mit USB Artikelnummer: 1503045 Druckbereich: 33x8 mm Druck: Tampondruck